AKTUELLE NEWS

Danke für ihr Interesse

Vorführgeräte werden verkauft             
 
Sehr geehrte Damen und Herren
Werte Geschäftsfreunde
 
Unsere Winterdienstvorführungen sind nun hinter uns. Wir hoffen, dass es auch für sie etwas Interessantes zu sehen gab. Die  Zusammenarbeit mit den jeweiligen Partnern war sehr erfreulich und wir sind überzeugt, dass wir dadurch sehr leitungsfähige Schneeräumkombinationen zeigen konnten.

An dieser Stelle möchten wir den unten aufgeführten Firmen für die Zusammenarbeit nochmals bestens danken.

 

Ø  BUCHER Landtechnik AG,
 
·         Traktor, New Holland T7 225
·         Schneefräse, WESTA 900FA/2600
 
Ø  Rigi-Trac Traktoren AG,
 
·         Traktor Rigitrac SKH 75                      
·         Schneefräse WESTAS 7370 / 2300
 

 

Ø  AGROMONT AG,
 
·         Traktor, Monty 110 V                                    
·         Schneefräse, WESTA 6570 / 2200
 
 
Ø  AEBI & Co. AG,
 
·         Transporter VT450 Vario
·         Schneefräse, WESTA 6570 /2200 H
 
 

 

 

Ø Bruno Oertiker GmbH

  •  Traktor John Deere 3720
  •  Schneefräse, WESTA 4550 / 1400
 
 
Ø AEBI & Co. AG,
  •  Traktor John Deere 3720
  • Schneefräse, WESTA 4550 / 1400

Diverse Vorführgeräte zu günstigen Konditionen:

Die Kunden können nun davon profitieren, dass wir die Vorführgeräte  zum Verkauf frei geben. Wir bieten neuwertige Fräsen zu Vorführkonditionen an. Auf alle Fräsen gewähren wir die normale Neuwertgarantie. Wir sind überzeugt, dass unsere Kunden auch von den oben aufgeführten  Partner sehr gut und kompetent beraten- und bedient werden.

Freundliche Grüsse

Forst Act GmbH

Georg Salzgeber

 +41 52 672 66 28

+41 79 337 13 18

Zusammenarbeit mit Händlern

 

Wir sind von der Qualität der WESTA-Schneefräsen sehr überzeugt. Gerne arbeiten wir mit den lokalen Händlern in der ganzen Schweiz zusammen. Fordern sie die entsprechenden Unterlagen bei uns an.

 

Sonderpreise für WESTA Ausstellungs- und Vorführ-Schneefräsen. (Zwischenverkauf vorbehalten)

.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?